Blumenhaus Schicke
Blumenhaus Schicke

Seit dem 05.09.2013 bin ich auch auf dem Wochenmarkt in Fellingshausen, seit dem 13.09.2013 auf dem Wochenmarkt in Rodheim. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

 

Da ich in diesem Jahr Engpässe bei der Verorgung mit Gemüsejungpflanzen durch meinen Großhändler hatte, werde ich im kommenden Jahr zum Teil mit eigener Jungpflanzenanzucht beginnen.

Neben "Bunten Tomaten" und anderen Kleinigkeiten diesen Spätsommer, werde ich im kommenden Jahr verstärkt auch Frischgemüse und Salat anziehen. Direkt vom Garten an die Theke.

Die Tomaten sind nun reif. Auf Interesse stoßen besonders die ungewöhnlich gemusterten Sorten.

So wird aus dem Blumenhaus Schicke auch irgendwie wieder z. T. die Gärtnerei Schicke, da ich zusätzlich auch wieder Hornveilchen und Stiefmütterchen kultiviere. Für den Herbstverkauf 2013 sind sie verkaufsfähig. Mitte August war dann die Aussaat der Violas für den Frühjahrsverkauf. Zurzeit werden diese getopft.

Hier finden Sie uns

Blumenhaus Schicke Rodheimerstr. 50              35444 Biebertal-Fellingshausen

Kontakt 06409/6626592

Rufen Sie einfach an +49 6409 6626592 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 08:30 bis 13:00 und 14:00 bis18:00     Samstag 08:30 bis 13:00     

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Schicke